Wir übernehmen im Bedarfsfall, die Tierarztkosten für unsere Kunden und aktuell für die Hochwasseropfer aus unserer Region*, die Tiere haben!


In Kooperation mit unserem Sponsor "Tasso Haustierregister" können wir jetzt nicht nur unsere Kunden, sondern auch den Hochwasseropfer, im Krankheitsfall der Haustiere, unterstützen.

Weiterhin bedanken wir uns bei "Hundepfoten in Not e.V." und bei den privaten Spendern, die uns auch mit Geldspenden für die Tierarztkosten unterstützt haben.



- Der Verein übernimmt ausschließlich die Kosten oder Kostenanteile, die durch Behandlung durch unseren Verein autorisierte Tierärzte stattfinden. Eigenmächtige Tierarztbesuche bei diesen oder andere Tierärzte sind von Leistungen durch den Verein ausgeschlossen. (Ausnahmefälle möglich, daher anfragen) Wir übernehmen keine Kosten nachträglich, also wenn ohne unsere Zustimmung das Tier beim Tierarzt behandelt wurden ist!

- Der Verein finanziert Behandlungen beim Vereinstierarzt im Krankheitsfall und Impfungen teilweise oder vollständig

- Bei Kastrationen oder operativen Eingriffen, trägt der Verein die Kosten vollständig oder einen Teil (beim Teilbetrag ist der Rest vom Besitzer zu übernehmen)

- Anti/Floh/Anti Zecken/Anti Wurmbehandlung und andere Vorsorgen sind von den Leistungen durch den Verein ausgeschlossen, außer bei akutem Befall. Danach trägt der Halter die Vorsorge selbst

- Tierarztbesuche bei Erkrankungen des Haustieres zwischen den öffentlichen Sprechstunden, sind beim Verein anzumelden und finden nur in den autorisierten Tierarztpraxen statt. Der Verein übernimmt keine Fahrtkosten oder Kosten, die durch die Anfahrt eines Tierarztes entstehen

- Dies gilt nur für unsere Kunden, die mindestens 3 Monate bei uns registriert sind und regelmäßig Futter von uns erhalten haben, sowie aktuell alle Hochwasseropfer aus der Region*, die nachweislich davon betroffen waren/sind

- Die Tierarztkosten gelten nur für Hunde, Katzen und Kleintiere!


Unsere Vereinstierärzte:

- Tierarztpraxis Dr. Lothar Bungartz, Neuensteiner Weg 9, 54597 Reuth, Tel.: 06552-980210, www.tierarztpraxis-bungartz.de

- Tierarztpraxis Dr. Heidemann, Ulmenstraße 25, 54597 Ormont, Tel.: 06557-9799785, www.vet-heidemann.de

- Tierarztpraxis Dr. Kohl, Kasselburger Weg 9, 54568 Gerolstein, Tel.: 06591-984066, www.tierarztpraxis-kohl-gerolstein.de

 

Weitere Tierärzte folgen in Kürze!


* Hochwasseropfer aus der VG Vulkaneifel, Bitburg-Prüm und Schleiden/Gemünd

Kommentare: 11
  • #11

    Sanje (Dienstag, 19 April 2022 23:34)

    Hallo , für mein Forum http://das-haustierforum.de
    Suche ich Partner und Sponsoren.
    Bitte melden.

  • #10

    Brigitte Wagner/ Tiertafel (Sonntag, 18 Juli 2021 00:01)

    Hallo Ihr Pechvogel, ich lernte euch bei einer Tiersegnung vor ca 3 Jahren kennen. Markus erinnert sich sicher an Aleesha und die behinderten Hunde Leah und Lizzy. Ich war gestern in Niederehe bei Aleesha. Wir möchten euch helfen. Sendet mir bitte eine Tel. NR. ES steht schon einiges an Futter bereit, welches ihr dann gratis abgeben könnt. Meine Nr. 0041796203103.

  • #9

    Juliette Schneider (Montag, 21 Juni 2021 13:00)

    Hallo ihr Lieben, ich hätte Frostfuttermenue's Rind/Huhn/Lachs von Heimtierkost MH: 09/22 für Hunde kostenlos abzugeben, wegen Unverträglichkeiten meines Hundes. Ich hoffe es ist erlaubt. Bei Interesse bitte PN.

  • #8

    Birgit Becker (Dienstag, 04 Mai 2021 19:45)

    Für Ihren Trödel hätte ich einige Dinge abzugeben. Z.B. Hundeliegewanne xxl, aber auch Bücher, Tassen u.ä.

    Wenn Interesse besteht rufen sie mich an. 06597 9022842

  • #7

    Monika Hillesheim (Dienstag, 26 Januar 2021 18:25)

    Hallo
    Wir haben einen gut erhaltenen Kratzbaum abzugeben.
    Hätten sie Verwendung bzw Abnehmer dafür?
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam Hillesheim

  • #6

    Irene Frisch Cremer (Sonntag, 10 November 2019 19:08)

    Wir haben euch heute in Prüm auf dem Trödelmarkt kennen gelernt und waren wirklich von eurer Arbeit so angetan und möchten gerne Mitglied bei euch werden . Die tolle Decke die ich bei euch gekauft habe ist mega für meine 3 Fellnasen . Wir sehen uns auf eurem Weihnachtsmarkt wieder und ich bin in F.B schon kräftig Werbung für euch am machen das erste Kärtchen ist schon verteilt , hoffe es bringt euch die ein oder andere Spende lg bis bald Irene

  • #5

    Ralf Birker (Dienstag, 20 März 2018 13:23)

    Hallo ihr lieben. Ich war nun schon zwei mal bei euch. Total super das es so was gibt. Ich hoffe es regnet nur so an Spenden für euch. Liebe Grüße Ralf, Leni, Ashanty und Krümel.

  • #4

    Karl (Samstag, 17 Februar 2018 10:18)

    War als Kunde gestern bei der Neueröffnung. Ein super Verein, freundlich und man bekommt viel Futter für sein Tier. Bin sehr froh, das es jetzt hier so etwas gibt. Danke schön

  • #3

    Mona (Dienstag, 13 Februar 2018 18:49)

    Eine klasse Organisation zu Gunsten der Tiere!

    Weiterhin unterstütze ich diesen Verein ... !

  • #2

    Strolchi (Mittwoch, 07 Februar 2018 09:36)

    Da bin ich gerne dabei und spende direkt etwas. Klasse Idee und gutes gelingen

  • #1

    Hans (Samstag, 03 Februar 2018 09:26)

    Das ist eine sehr gute Idee, die man unterstützen sollte. Toll

Kontakt

Tierteller Eifel e.V.

Am Sonnenberg 6

54584 Jünkerath

Tel.: 0162-6008736

mail: tiertellereifel@freenet.de